1. Versandinformationen
1.1
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich.
Je nach Artikel und Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand im Großbrief- bzw. Maxibriefkarton mit der Deutschen Post oder per Paket mit DHL.- Großbrief - Deutsche Post
Zustellung: 2 - 3 Werktage nach Versandbestätigung
Kosten: 1,60€ | je nach Artikel Gratisversand - Maxibrief - Deutsche Post
Zustellung: 2 - 3 Werktage nach Versandbestätigung
Kosten: 2,75€ | je nach Artikel Gratisversand - DHL Paket
Zustellung: 1 - 3 Werktage nach Versandbestätigung
Kosten: 5,49€ | je nach Artikel Gratisversand
Achtung:
Ab einem Mindestbestellwert von 49,99€ erhaltet ihr innerhalb Deutschlands den DHL Versand GRATIS!!!
1.2
Bestellungen werden nach Bestelleingang bearbeitet und können je nach Artikel 1 bis 9 Werktage in Anspruch nehmen - die genaue Bearbeitungszeit könnt ihr ebenfalls der Beschreibung des jeweiligen Artikels entnehmen.
Solltet ihr es besonders eilig mit eurer Bestellung haben, könnt ihr mir bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (tania@tanidesign.de) mit Nennung des spätestens Zustelltages zukommen lassen, damit wir erörtern können, ob eine rechtzeitige Zustellung noch machbar ist.
1.3
Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe mit bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (tania@tanidesign.de ) mit Nennung des gewünschten Artikels, der Menge, sowie des Ziellandes.
Ich werde Dir dann kurzfristig mitteilen, ob der Versand in das gewünschte Land möglich ist und wenn ja, wie hoch die anfallenden Versandkosten wären.
Beachtet jedoch bitte, dass Du als Käufer für eventuelle Kosten wie z. B. Zoll aufkommen musst. Diese Gebühren werden direkt vom Zoll erhoben, sodass ich als Verkäufer darauf keinen Einfluss habe.
2. Zahlungsinformationen
2.1
Da meine Produkte auf Bestellung liebevoll für euch per Hand gefertigt werden, akzeptiere ich nur Bezahlungen per Vorkasse.
Ihr habt nach der Bestellung 7 Tage Zeit, um die Bestellung via PayPal oder Banküberweisung zu bezahlen.
Beachtet bitte, dass die Bearbeitungszeit eurer Bestellung erst nach Zahlungseingang beginnt.
Kann ich nach 7 Tagen keinen Zahlungseingang von euch verbuchen, muss ich eure Bestellung leider stornieren.