Mein Name ist Tania,

doch die meisten nennen mich liebevoll Tani [tanni]. Ursprünglich stamme ich aus Vietnam und verbrachte meine ersten 8,5 Lebensjahre dort, bevor meine Lebensreise mich über Singapur und die Niederlande schließlich nach Deutschland führte. In Melle, in der Nähe von Osnabrück, verbrachte ich einen Großteil meiner Kindheit, ehe ich im Sommer 2007 ins Ruhrgebiet umzog. Dort begann ich meine kaufmännische Ausbildung, die den Grundstein für meine berufliche Entwicklung legte.

In den darauffolgenden Jahren sammelte ich vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Assistenz-Positionen und schloss nebenberuflich erfolgreich meine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der IHK ab.

Im Sommer 2019 wurde meine Leidenschaft für DIYs zur Geburtsstunde meiner Idee für ein eigenes Handmade-Label. Ich wagte den Schritt, mich nebenberuflich selbstständig zu machen.

Nach einigen Jahren, vielen kurzen und teilweise schlaflosen Nächten, traf ich schließlich die mutige Entscheidung, meinen Vollzeitjob aufzugeben und mich voll und ganz auf die Entwicklung meines Handmade-Labels zu konzentrieren.

Getrieben von meiner Neugier für verschiedene Fertigungstechniken und meiner Hingabe zum Detail arbeite ich kontinuierlich daran, neue, individuell gestaltbare Accessoires und Dekorationen für verschiedene Lebensbereiche anzubieten. Ob es um den wichtigsten Tag in Eurem Leben geht, die Verschönerung Eures Zuhauses oder die Bedürfnisse Eurer Kleinsten - ich freue mich, Euch mit meinen Produkten in den schönsten Momenten Eures Lebens begleiten zu dürfen. ♡



WhatsApp